Share

Blog

Kleberschnüffeln für den Erlöser

460
Am vergangenen Samstag war die Vernissage der Ausstellung “Sniffing Glue for Jesus” von Ben Wes & Ole Utikal in der Galerie “Nina sagt…” zu Düsseldorf. Da Ben nicht nur Skateboarder und des öfteren in unserem Heft vertreten, sondern auch ein guter Freund des Hauses ist, waren wir natürlich vor Ort, um mit einer ordentlichen Dose Erbsensuppe auf eine gelungene Ausstellungseröffnung anzustossen. Wer auch mal vorbeischauen will, hat dazu noch bis zum 14.08 Zeit (mehr Informationen gibt es unter Nina sagt…).
Ein paar Eindrücke gibt es allerdings auch jetzt schon hier und zwar nach dem Klick auf

Eric Mirbach

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production