Share

Blog

”He’s supergood, dude”

In MSM #283 sprachen wir noch im Rahmen seines Interviews mit Willow über sein Verhältnis zu Ryan Sheckler – über das gemeinsame Skaten von Bigstuff und über Shecks Goldkette, die Willis gutes Gewissen nicht annehmen konnte. Die Kollegen vom Skateboarder Magazin haben nun einen Clip aus dem Hause Etnies anzubieten, in dem im Rahmen der Simple Session in Tallin (Estland) das Gegenstück abzuholen ist: Sheckler spricht über sein Verhältnis zu Willow. Nice one, and now cut all the bullshit out and put him straight on!

Eric Mirbach

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production