Share

Blog

Fuck You!


Einen wirklich lesenswerten Artikel gibt es im Moment bei Concrete Disciples zu lesen, der ein weit verbreitetes Problem anspricht. Gemeint sind all die Möchte-Gern-Besser-Wisser-Skateboarder, die erwachsenen Menschen erzählen wollen, wie der Hase läuft, aber selbst Mogo pushen, bei Mami wohnen und eigentlich nur Skater geworden sind, weil sie von den Inlinern und Bikern ein paar auf die Fresse bekommen haben.
Wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte sich diesen Artikel unbedingt durchlesen, denn lustig geschrieben ist er allemal, auch wenn das Thema ernst ist.
Also bitte sehr: FUCK YOU!

Ingo Bremmes

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production