Share

Blog

Gewinner: Kenny Hopf

Eine spannende Endphase hat unserem „Today Was A Good Day“-Contest, den wir euch in Zusammenarbeit mit Nike SB präsentierten, noch einmal ein fulminantes Finale beschert. In den letzten Tagen kamen noch so viele Clips, dass allein die schiere Menge die Entscheidung wirklich schwer gemacht hat.

Glücklicher Gewinner: Kenny Hopf / Photo: Carlotta Gärtner

Doch: Die Jury hat gesprochen. Der Gewinner unseres Videocontests ist Kenny Hopf, der in seiner Videoantwort zu P-Rods „Good Day“ Humor und Manual-Stilsicherheit beweist und somit einen Jahresvorrat an Nike Schuhen sowie ein komplettes P-Rod Setup sein Eigen nennen darf. Mehr von Kenny findet bei einem Klick auf

Wir haben indessen Kenny die frohe Nachricht bereits überbracht und die Gelegenheit genutzt, ein paar Worte zu den Arbeiten an seinem Clip aus ihm herauszulocken:

“Es hat mir viel Spass gemacht, dieses Video zu drehen – vor allem, weil mir Keanu als Filmer dabei geholfen hat. Danke nochmal, Keanu!
Ich fand es sehr interessant, mal in eine andere Rolle zu schlüpfen und vor der Kamera nicht nur zu skaten – trotzdem denke ich, dass meine Stärken eher beim Skaten liegen.” (lacht)

Über die Konkurrenz sagte uns Kenny:

„Am Anfang hätte ich kaum damit gerechnet zu gewinnen. Wir hatten nicht so gute Bedingungen und haben unter Zeitdruck gedreht, aber Keanu war immer optimistisch und meinte, dass wir das Ding schon gewinnen würden. Das war cool, das hat mich gepusht.
Meine eigenen Favourites sind die Clips von Benny und Ahlfeldt, weil sie beide sehr schön anzusehen sind. Und Benny ist ja eh mein bester Homie, also „good job!“ an beide!”

Was er mit seinem Gewinn anstellt, hat er uns auch verraten:

”Ich werde auf jeden Fall Keanu ein paar Schuhe schenken. Und ein Paar habe ich schon für meinen Bruder reserviert. Die restlichen gehören dann mir. Mit dem P-Rod Setup lasse ich mir was einfallen – mal sehen.
Danke an das MSM und an Nike. Cheers!”

Wir hingegen danken für’s Mitmachen und empfehlen hiermit noch mal den Gewinnerclip:

http://www.youtube.com/watch?v=z6ZMigXSBGA

Ein Sonderpreis wird indessen für Patrick Ahlfeldts Video ausgelobt. Mit ausserordentlich schönen Bildern und einem Gastauftritt von Mussa Narjas bewegten sich die Jungs von 357grad ausser Konkurrenz – wir überlegen uns da mal was für euch.

MS M

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production