Share

Blog

P Rod 3 Launch in Los Angeles

Die Jungs von Nike SB waren so nett uns zum Launch vom neuen P-Rod 3 nach Los Angeles auszufliegen, um mit ihm persönlich seinen neuen Schuh zu testen. Und wo sollte das besser gehen, als in seinem neuen Skatepark?

Hier gibt’s noch ein paar Impressionen:

Der Pool von unserem Hotel direkt am Hollywood Boulevard, ganz genau so wie man sich das vorstellt…

Ein kleiner Teil der Crew die gekommen ist: Mackie aus Liverpool, Tim von Highsnobiety, Siggi von Tacky, unser Gastgeber Bjorn von Nike SB und Zach Malfa-Kowalski vom Slap Magazine.

Hier gehen wir dann später die Schuhe auf Herz und Nieren testen, ich bin gespannt was Herr Rodriguez so vom Stapel lässt!

Oli Tielsch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production