Share

Blog

„43“ Mag Launchparty

Dass der New Yorker Photograph Allen Ying, per kickstarter.com dazu aufgerufen hat, Geld in sein geplantes Skatemag „43“ zu investieren, darüber haben wir bereits berichtet. Durch die Beteiligung vieler Spender ist es ihm nun gelungen, sein Projekt auch tatsächlich zu verwirklichen.

Gestartet wird am 27. Oktober mit einer Launchparty, bei der es auch Bilder von Hendrik Herzmann zu sehen geben wird. Wer Lust auf Häppchen und Bier hat und zufällig in New York verweilt, der sollte sich das Event nicht entgehen lassen. Alle Anderen müssen warten, biss das Mag im Schallplattenformat zum Versand bereit ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production