Share

Westcoast Diaries

Besuch bei Soletech

Moin Leute!

Wir haben gestern mit dem Emerica US Teammanager Jeff Henderson Konatkt aufgenommen, der uns einfach spontan dazu eingeladen hat uns das Sole Technology (das ist die Company hinter Etnies,és, Emerica und Altamont) Hauptquartier und noch viel interessanter deren Training Facility anzuschauen. Jeff war so nett sich Zeit für uns zu nehmen und gab uns eine Führung durch die ganze Firma. Dann ging’s ab in die TF. Thanks again Jeff!


Vladik und „Jetski“


Louis im „Office“


Die Soletech TF


Unser Schlafplatz gestern Nacht!

Nach 8 Stunden Skaten mit Nick Garcia, Kevin Romar und sämtlichen anderen Jungs waren wir auch einfach völlig am Ende. Heute regnet es leider, aber wir treffen trotzdem wen interressantes 😉

Weitere Bilder und ein Video aus der TF folgen…

XOXO
Louis/Vlad

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production