Share

Stories

Koston’s erstes Signature-Modell?

Die ganze Skateboardwelt wartet gespannt auf ein visuelles Lebenszeichen von Frostons erstem Pro-Schuh auf Nike. Jetzt sind im Netz erste Bilder aufgetaucht von einem Nike Dunk SB Low mit special Koston-Colorway, der vor kurzem im Skatepark of Tampa vorgestellt wurde.

Sicherlich wird es auch einen extra von und für Eric designten Schlappen geben, aber ein paar Sneakerheads dürften angesichts dieses Schuckstücks auch schon die Tastatur vollsabbern.

Macht euch am besten selbst ein Bild:

(via hypebeast.com)

Philipp Schulte

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production