Share

Blog

Radio Rat Race

Im Rahmen der Bright hatten sich die Herren von Radio in Coop mit Relentless was ganz besonderes einfallen lassen, damit die Skaterboys sich zwischen den ganzen Vertretern und so wichtigen Leuten sich nicht allzu doll auf der Messe langweilen müssen. Das Radio Rat Race – eine Schnitzeljagd auf vier Rollen durch X-Berg und F’Hain.


Nur einen Tag, den Freitag, hatten die vier Teilnehmer-Teams die Chance, die ihnen gestellten Aufgaben zu erfüllen. Und nur eine Nacht, um aus der gesammelten Footage einen Clip zu schneiden, der dann am Samstag der breiten Masse vergeführt wurde, um schliesslich den besten zu krönen. Wer das war?

Den Anfang machen die drei Wiener Spoffs (aka Jan, Vogel und Schörgi), die traurigerweise beim Cutten um 5 Uhr morgens eingeratzt sind und es damit leider nicht mehr rechtzeitig zur Deadline am Samstag geschafft haben. Die Jungs haben’s trotzdem zuende gebracht und präsentieren euch hier ihren Clip – Reschpekt, Oida.

http://vimeo.com/13294466


Die Repräsentanten der basta!-Sippschaft, Barney, Kristian und Paco, hätten es ebenfalls fast nicht zur angesagten und extra schon eine Stunde gepushten Deadline geschafft. Doch dann hat Barneys Rechner doch noch eine Viertelstunde vor Abgabeschluss die frische DVD rausgeschmissen. Never on schedule, but always on time.

http://vimeo.com/13345836


Als nächstes am Start: Team Doppelter Mittelfinger, welches mit Stahlbizeps und genereller Schönfusserei den Kampf um Krone, Weltfrieden und die Rettung des westlichen Universums antrat. Mindestens!
http://vimeo.com/13593873


Und hier schliesslich die strahlenden Gewinner: Das kleptomanische Boxershorts-Team aka „Das Schlüpper-Schwadron“. Die Sexy Boxer Boys feat. HH-Henning waren mit Herzblut und mit zahlreichen prominenten Gastauftritten dabei und konnten die brutal harte Jury schliesslich überzeugen. Verdienter erster Platz – und danke fürs Gentsch-mitspielen-lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=aWs1chUCNmw

Philipp Schulte

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production