Share

Westcoast Diaries

Say good bye to Louis!

Heute ist nun der Louis geflogen. Ich habe ihn zusammen mit ein paar Jungs verabschiedet und für mich heißt es nun, den Trip alleine weiter zu machen. Mal schauen, was dabei rumkommen wird!

Ich bin gespannt, da ich jetzt noch nicht mal weiß, wo ich nächste Woche schlafen werde. Augen zu und durch!

Bye Louis! Es war eine coole Reise mit dir!

Vladik

Wescoast Diaries

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production