Share

Blog

Mobbing in Polen

Wenn der Mob eine Reise tut, dann, so war es wohl schon immer, heisst es; lowest Budget, highest Life.

Unsere Tour nach Breslau (oder Wroklaw, wie der Pole sagt (oder Wroklove, wie der Crocker sagt (und hier noch eine Klammer, weil’s so schön nervt))) war ein Konglomerat aus Skateboardfreude, Ostblockcharme und viel überkochendem Testosteron, denn die Polinnen wissen, wie man sich (spärlich) anzieht. Weitere Fotografien aus der Taschenholga gibt es nach dem Klick auf

Gute Laune!

Emophotograph am Set

Eric Mirbach

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production