Share

Blog

Jereme Rogers

Natürlich! Jereme Rogers kackt mit seiner Mucke ab und versucht wieder einen Fuss in die Skateboardwelt zu bekommen. Wie er selbst schon gesagt hat:” Ich war einer der besten Skater der Welt und habe alles erreicht.” Die Betonung liegt auf WAR, denn mit einem Backside Flip über einen Curbcut als letzten Trick lockt man 2010 keinen Hund mehr vor dem Ofen vor. Über seine Skills als “Rapper” könnt ihr euch auch direkt ein Bild machen. Da er in diesem Clip Nikes an hat, kann sich jeder denken, wer bald wieder ‘back’ ist und für wen er fahren wird, wenn er sein Ziel, einer der besten Rapper der Welt zu werden, nicht erreicht… Rogers back.
http://www.youtube.com/watch?v=X8cTvSni8E4

Ingo Bremmes

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production