Share

Blog

Snowskates waren für mich…

irgendwie immer eher was für Snakeboarder und Inliner. Das war allerdings bevor ich diesen Clip gesehen habe, in dem Phil Smage Hardflips und 360 Flips an Gaps schmeisst und männliche Rails mit diesem Teil fährt, nein, ich will sogar so weit gehen und möchte das Wort ‘skatet’ benutzen. Keine Ahnung unter welchem Stein ich gelebt habe, aber das letzte was ich gesehen habe, war ein Kickflip im Flat. Tsssss. This is a whole other story!
http://www.youtube.com/watch?v=FFYLOi89tmY

Ingo Bremmes

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production