Share

Blog

Ein Typ, fünf Talente

Malte Schroers hatte nicht nur diverse Photos und ein Interview in unserem Heft (#243), auch auf der “done.”-DVD war er mit einer guten Stange Tricks vertreten.
Dass Malte, der sein Geld inzwischen als um die Welt tingelnder Surflehrer verdient, nebenher auch noch wunderbar Gitarre spielt, wissen aber wohl die wenigsten. Kostprobe gefällig?

http://www.youtube.com/watch?v=zCL50H6DXfc

Malte Schroers performing “The Sweetest Girl” by Wyclef Jean.

Lucas Fiederling

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production