Share

Blog

Valle auf der Myspace Startseite

Auch wenn sich die meisten von Euch wahrscheinlich in der Zwischenzeit auf Facebook tummeln, ist Myspace immer noch eine der grössten Networking Platformen der Welt. Zu Weltruhm für einen Monat hat es Valeri Rosomako geschafft und zwar mit seinem Bild auf deren Startseite. Warum schneiden eigentlich Leute, die keine Ahnung von Skaten haben immer den Spot und die Landung aus dem Bild? Bei einem spingendem Surfer würde doch auch keiner die Welle wegschneiden…

Oli Tielsch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production