Share

Blog

Die fleißigen Lieschen


Ein weiterer schöner Eintrag der klar beweist, dass man auf das scharfe “S” nicht verzichten kann.
Zur Sache: Es gibt gleich mehrere Leckerbissen, die ihr euch im World Wide Web ansehen könnt, denn Ty Evans und Spike Jonze sind alles andere als faul…

Die Nestle Werbung im Directors Cut von Ty Evans

und ein Musikvideo von Unkle mit dem Namen “Heaven” von Spike Jonze, der wohl bald mit diesem Film auf den Leinwänden der Welt zu sehen sein wird. Irgendwo hab ich das schon mal gesehen… ich komm nicht drauf.


Heaven (Fully Flared Intro Video Remix)
by UNKLE_UK

Für alle, die nicht wissen, was ein fleissiges Lieschen ist (Lies-chen gesprochen, nicht Lischen), bitte sehr.

Ingo Bremmes

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production