Share

Blog

Skatebible?

Lieber Brian Sumner,
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir schlecht wird, wenn ich mir die Skate Bible Website ansehe, mit den ganzen Bibelzitaten und dem „ich hab dank Jesus das Licht gesehen“-Geplapper. Verbohrte Christen, die den einen, den richtigen Glauben in die Welt tragen wollen und dafür Skateboarding missbrauchen. Im Prinzip ist mir mir völlig egal, ob jemand Christ, Moslem oder Atheist ist, schwul oder hetero, ob er CDU oder Die Linke wählt, so lange er all diesen Müll raus lässt aus dem, was wir im allgemeinen Skateboarding nennen und mit mir zusammen eine gute Session fahren kann. All das hat keinen Platz, weil es deinen Kickflip nicht besser oder schlechter macht oder deinen Style beim Pushen verschönert. Toll, das wir diesen Blog haben und ihr in den Kommentaren euren Senf dazu abgeben könnt, denn mich interessiert es brennend, ob ich der Einzige bin, der so denkt.
May God have mercy on my soul….

Ingo Bremmes

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production