Share

you@msm

„Hello my Crew is…“

Der Stilladen in Wien und Converse haben dieses Jahr einen Video Contest veranstaltet, in dem jeder seine Crew vorstellen konnte. Unter dem Motto „Hello my Crew is…“ hatte jedes Team drei Wochen Zeit einen Clip zusammen zu basteln. Ante hat sich dazu seine Kumpels von Yama Skateboards geschnappt und, da in jeder Crew nur drei Fahrer + Filmer erlaubt waren, gleich vier Clips an den Start gebracht. Größten Respekt an Ante und für Euch hier die Clips!

Old Fucks Crew

OLD FUCKS Crew

Posted by Stil-Laden on Tuesday, 28 July 2015

Just Kids Crew

JUST KIDS Crew

Posted by Stil-Laden on Tuesday, 28 July 2015

HenryHeftig Crew

und die Turtle Crew

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production