Share

Win

Skatedeluxe & Lakai Gewinnspiel

Drei freshe T-Shirts von Matix für die Sommergarderobe gab es letzte Woche zu gewinnen und eingesackt haben die schicken Dinger Dennis Schurr aus Bopfingen, Christoph Frömmigen aus Breesen und Joshua Viskorf aus Recklinghausen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Aber auch diese Woche könnt ihr natürlich wieder dicke Preise absahnen.
Skatedeluxe heißen Conrad Bauer in ihrem Team willkommen und nehmen das zum Anlass um zwei der in Zusammenarbeit mit Lakai designten Schuhe unter die Leute zu bringen. Der Lakai Manchester Cup Skatedeluxe Schuh ist aus hochwertigem Veloursleder gefertigt und kommt mit einer extra leichten und flexiblen XLK-Cupsole daher. Wer die Dinger sein Eigen nennen möchte, der braucht nur diese simple Frage zu beantworten:

Was ist der letzte Trick, den Conrad in seinem Welcome Clip macht?

Die richtige Antwort dann einfach samt eurer Adresse und Schuhgröße unter dem Kennwort „LakaiDeluxe“ bis zum 31.05 an redaktion@skateboardmsm.de schicken und schon seid ihr dabei.

Wer allerdings nicht auf sein Glück vertrauen will, der kann sich den Schuh auch direkt bei Skatedeluxe bestellen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production