Share

Win

EMillion Gewinnspiel 5

SkateboardMSM x EMillion Gewinnspiel

Unsere EMillion Jubiläums-Gewinnspiel Reihe neigt sich dem Ende zu. Heute ist die letzte Möglichkeit nochmal richtig abzugreifen. Diesmal steht vor allem Alex Mizurov im Mittelpunkt, der heute Geburtstag feiert und deshalb noch extra Griptape zu verschenken hat.

EMillion x SkateboardMSM Gewinnspiel

Die Zeit vergeht und schon sind wir im Jahr 2012 angekommen.

Neben den ersten Teamfahrern Ben Dillinger, Erik Groß, Fabian Lang und Samak Kitvarametha hält auch Alex Mizurov EMillion schon seit 5 Jahren die Treue:

Alex Mizurov:
„Ich weiß noch genau, als die EMillion Jungs und ich uns in Frankfurt auf der Bright Tradeshow getroffen haben,
uns eigentlich gar nicht gekannt hatten, aber gut ins Gespräch gekommen sind und uns gut verstanden haben!
Die Company war ganz neu und die Jungs super cool, genau deswegen waren wir down was zusammen was Starten!

Das große Teammeeting in Bad Tölz war auf jeden Fall ein Highlight, als die ganze Crew mit dabei war,
wir uns in den Pool geschmissen haben und mit dem Skatepark Clip und EMillion Game of SKATE
eine gelungenes Wochenende verbracht haben.
5 Jahre gingen für mich wirklich schnell vorbei!
Perfektes Timing um EMillion mit einem Pro Grip Clip zu unterstützen!!!
Ich freu mich mit allen (Samak Kitvarametha, Mathias Noderer, Dorian Emonts und auch Fabian Lang)
zusammen arbeiten zu können!

Danke an euch! EMillion represent!“

Wir sagen Danke und wünschen Alex heute nur das Beste zu seinem Geburtstag!

Happy_Birthday-Alex Mizurov

Wenn ihr jetzt eins der EMillion Bretter (inklusive Alex Mizurov Signature „Anti-Bubble“ Griptape) gewinnen möchtet, dann müsst ihr nur folgende Frage beantworten:

Wie lautet der Spitzname von Alex Mizurov?

Die richtige Antwort dann einfach samt eurer Adresse unter dem Kennwort „EMillion 2011“ bis zum 26.06 an win@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Das Griptape das es zu den Decks gibt, stellt euch Alex Mizurov in diesem Clip genauer vor:

http://mpora.com/videos/AA68Z1nnhYn
More Skateboard Videos

SkateboardMSM x EMillion Gewinnspiel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production