Share

Video

Paco Elles – „Niets“ Part

Zehn Jahre ist es dieses Jahr her, dass Paco Elles seinen Part im „Niets“ Video des Kölner Filmers Jens „Nature“ Wittmann hatte. Wir fanden, das ist ein guter Anlass, um den Part online zu stellen und haben Paco noch befragt, was er heute so über sein Skating von damals zu sagen hat. Wer vergleichen möchte wie sich Pacos Skaten über die Jahre verändert hat, der kann sich auch noch seinen kürzlich veröffentlichen Part aus dem Nike SB Shelter ansehen.

Am Donnerstag wird noch ein Part aus Niets online gehen. Dann am Start – Jeremy Reinhard.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production