Share

Video

Etnies – „Bloodline“ Tour Clip & Fotogalerie

Albert Nyberg, Barney Page und Axel Cruysberghs haben im Sommer ihre Etnies Kollegen Octavio Trindade und Pascal Reif besucht, um mit ihnen quer durch den deutschen Osten zu reisen. Bloodline Tour nannte sich das unterfangen und der Artikel dazu findet sich in unserer aktuellen Ausgabe.

Jetzt gibt’s auch noch den Clip, der den Sommer zurück bringt und einige massive Bänger liefert. So sieht das eben aus, wenn man Abbe und Axel loslässt. Und für noch mehr Tourfeeling gibt es die Sidepics Galerie mit Brückenspringen und Grillsessions.


[Fotos: Hendrik Herzmann]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production