Share

Video

Die Geschichte des Skateboardens Teil 2

Ein paar Surfer hatten keine Wellen und haben Rollen an ihre Boards geschraubt? So ein Blödsinn! Used erzählen euch die wahre Geschichte des Skateboardens.

Ein paar Surfer hatten keine Wellen und haben Rollen an ihre Boards geschraubt? So ein Blödsinn! Used erzählen euch die wahre Geschichte des Skateboardens. Die größte Skatecompany der Welt hat jahrelang nachgeforscht und zeigt euch nun in einer Doku die ganze Wahrheit über Skateboarden in drei Teilen. Seit gestern gibt es Teil 2 der euch zeigt, was die Illuminati mit Skateboarden zu tun haben.

Hier auch noch mal Teil 1, für alle die ihn verpasst haben:

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production