Share

Video

Days of Thunder 2015

bleed Clothing aus Helmbrechts präsentieren Euch auch 2015 wieder die Days of Thunder. Der Contest feiert sein 10 jähriges Jubiläum und findet am 05.09.2015 statt. Extra dafür wird ein Container neben dem Skatepark als bleed Store umfunktioniert, damit Ihr euch mit den neusten Klamotten eindecken könnt. Doch nicht nur das: der Container bleibt nach dem Event als Aufenthaltsort für alle Locals bestehen.
Beim Contest wird in den Kategorien über- und unter 16 gestartet und es geht Sachpreise im Wert von 2.000 €. Vorbei schauen lohnt sich also nicht zuletzt auch wegen Live Musik, Catering und regionalen Getränken.
Für alle die noch nicht überzeugt sind hier noch ein Bild vom Event von vor zwei Jahren und ein Video des Parks. Checkt es aus!

Dot13_1

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production