Share

Video

brett-à-porter Macht noch Spaß

Das Beste aus 5 Jahren des Shops aus Tübingen in einem Full-Length Video!

brett-à-porter Macht noch Spaß ist der Titel des ersten Full-Length Videos des Tübinger Skateshops. Das Schmuckstück feierte letzten Samstag Premiere als der Laden auch 5 jähriges bestehen feiern konnte. Herzlichen Glückwunsch noch mal von unserer Seite.
Wer es nicht zu Party geschafft hat, soll aber trotzdem in den Genuss des Videos kommen und dafür hauen die Jungs jetzt die Parts einzeln raus. Wir beginnen hier mal mit den B-Sides und posten dann nach und nach und die Parts. Viel Spaß!

Part 1 – Thorsten Herrmann

Part 2 – Robert Born

Part 3 – Luca Höß

Part 4 – Steffen Albus

Part 5 – Oliver Hausmann

Part 6 – Tim Janke

Part 7 – Pierre Schneider

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production