Share

Video

Before Winter Comes Session

Zehn Gewinner haben skatedeluxe und Nike SB ausgesucht, um in der Shelter in Berlin zur Before Winter Comes Session einzuladen. Natürlich waren dann auch diverse Nike Rider und Douwe Macare aus dem skatedeluxe Team am Start, um den Glücklichen eine Session zu gewähren, die sonst nur Profis zusteht. Mitten in der Nacht konnte die Halle im Scheinwerferlicht zerlegt werden und die Zeitumstellung packte sogar noch eine Stunde extra oben drauf.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production