Share

Stories

Wir trauern um Wilko Grüning

Wilko Grüning

Wilko Grüning
09.06.1987 – 24.12.2014



Zum Jahresende erreichte uns die erschütternde Nachricht, dass Wilko am 24.12.2014 aus dem Leben gegangen ist.

Wir verlieren mit Wilko nicht nur einen talentierten und ehrgeizigen Skateboarder, sondern einen in jeder Hinsicht eigenwilligen, liebenswerten, kreativen und besonderen Menschen. Er begegnete seinem Gegenüber stets mit einer bewundernswerten Offenheit und Ehrlichkeit und setzte sich nachdenklich und kritisch mit sich und seiner Umwelt auseinander. Er hinterlässt eine große Lücke bei allen, die ihn geliebt und geschätzt haben!

Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und seinen Freunden.

Wilko, wir werden dich sehr vermissen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production