Share

News

Volcom – Big West South Down

Das europäische Volcom Team war mit Axel Cruysbergs, Eniz Fazliov, Daan van der Linden, Harry Lintell und Alain Goikoetxea in der amerikanischen „Hot Pocket“ unterwegs. D.h. die Tour ging von Las Vegas über Albuquerque und einem Abstecher zur mexikanischzen Grenze zurück durch Arizona nach Los Angeles. Auf dem Weg wurde alles gerippt, wo in weniger heißen Regionen Wasser fließen würde und noch viel mehr.

Die Tourstory dazu, mit umgebauten Kondomautomaten, geklauten Red Cams, „Mr. White’s Car Wash“ und einem zweifach operierten Axel Cruysberghs, gibt es in unserer aktuellen Ausgabe zu lesen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production