Share

News

Vans – Derp

Derp, nicht derb, heißt ein Projekt von Vans und das steht für Derelict Places, was auf Deutsch herrenlose Orte bedeutet. Genau solche haben Vans Fahrer wie Nassim Guammaz, Sam Partaix, Kris Vile, Ross McGouran, Josh Young oder Florentin Marfaing aufgesucht, um dort skaten zu gehen. Grandiose Idee muss man sagen, wenn man sich alleine die Spots ansieht. Die Clips zu den Tripps zum, im Jugoslawienkriegs zerstörten, Kupari Tourist Komplex in Dubrovnik und den niederländischen Pavillon der Expo Weltausstellung 2000 in Hannover jedenfalls machen richtig Bock.

Wer noch mehr sehen möchte, eine Epsidoe aus Athen steht noch aus. Außerdem hat Fotograf Davy Van Laere die ganze Aktion auch noch auf Bild eingefangen und mit Vans das DERPzine rausgebracht.

Hannover

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player

Dubrovnik

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production