Share

News

Telekom COS Cup in Münster & Emsdetten

Zum ersten Mal an zwei Orten gleichzeitig, ging am Wochenende der COS Cup in Münster und Emsdetten über die Bühne.

Im neu renovierten Monster Bowl konnte sich der Münsteraner Robin Mentrup vor Thilo Nawrocki, dem amtierenden Deutschen Meister in der Betonschüssel, durchsetzen und gewann den Tourstop in Münster sowie den G-Shock Toughest Line Contest. Der dritte Platz ging an Christian Krause, der als einer der Wenigen sowohl den Street-, als auch den Bowl-Contest mitgefahren ist.

Im Emstdetten machte der Wettergott den Finals am Sonntag leider einen Strich durch die Rechnung, weshalb die Ergebnisse der Vorentscheidungen am Samstag in die Gesamtwertung eingingen. Den ersten Platz holte sich souverän Denny Pham aus Berlin, der damit seinen ersten COS Sieg feiert. Der schon mehrfache Deutsche Meister Alex Mizurov aus Rastatt belegte sicher den zweiten Platz, dicht gefolgt von Christoph Radtke, der damit wieder an der Spitze der Gesamtwertung Street steht.

Wer sich den Gesamtsieg letztendlich schnappen wird entscheidet sich beim großen Finale im Europapark Rust, das von 21. – 23. Oktober ansteht.


Die Gewinner Street: Christoph Radtke, Denny Pham, Alex Mizurov


Die Gewinner Bowl: Christian Krause, Robin Mentrup, Thilo Nawrocki

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production