Share

Win

Skate Sauce Gewinnspiel

Fröhlichen vierten Advent

Auch zum vierten Advent gibt es wieder etwas feines und zwar diesmal mit einem Skate Sauce Gewinnspiel. Nachdem Roman Lisivka gerade als neustes Team Member bekannt gegeben wurde, haben wir beschlossen euch mit einem T-Shirt und ein mal Wax zu beschenken. Dafür müsst ihr nichts weiter machen, als folgende Frage zu beantworten: Welches Skate Sauce Family Member wurde gerade im Helás Caps Team aufgenommen? Schreibt die Antwort entweder hier oder bei Facebook in die Kommentare und wir geben dann am 28.12. den Gewinner bekannt. Viel Erfolg! Wer noch mehr Stuff möchte, der sollte ab Morgen wieder vorbei schauen, denn ab jetzt gibt es jeden Tag was feines bis zum 24. Hier noch der Welcome Clip von Roman Lisivka und ein Classic von Tom Penny.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production