Share

Stories

„Skate & Die!“ Galerie zur Fotoausstellung

004

Jeder der schon mal in einer Halfpipe gefahren ist, weiß, dass das nichts für schwache Nerven ist. Zudem hatte diese Rampe ihre beste Zeit im vergangenen Jahrhundert. Coping locker, Blechbelag, der dir hier und da auch gerne mal ein Stück entgegen guckt, sehr schmal und hoch. Doch da Ramon ein alter Hase in diesem Gebiet, und auf solchen Rampen groß geworden ist, kann man da auch schon mal schnell einen Nosepick machen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production