Share

Stories

RVCA Tourblog Teil 4

Hendrik Herzmann Photoblog

Hendrik Herzmann ist die nächsten Wochen wieder gut unterwegs und heizt die Autobahnen der Republik zwischen Düsseldorf, Kiel, Berlin und München auf und ab. Den Anfang macht er als fotografischer Begleiter der RVCA Tour. Hier gibt er euch einen Einblick, was Kevin „Spanky“ Long, Josh Harmony, Nestor Judkins, Julian Davidson, Charles Collet, Didrik Galasso, Tom Kleinschmidt und Ilja Judizki auf Tour so alles treiben.

Matt Austin
Fotograf Matt Austin freute sich.

Ilja Judizki Nosegrind Revert
Verständlich, wo Ilja Judizki doch solch schöne Nosegrind Reverts aus der Startrampe zauberte.

Olli Illmonen Feeble
Auch das finnische Powerhouse Olli Ilmonen bearbeitete das Curb derart rabiat per Feeble, dass es Schaulustigen glatt das Hemd auszog.

RVCA Tour 2012
Bei der Bright Demo stürzte er sich dann nicht weniger gnadenlos per Noseblunt auf’s Rail. Die spinnen, die Finnen.

RVCA Tour 2012
Spanky ging es da mit Fliptrick an der Hip etwas gemächlicher an.

RVCA Tour 2012
Dafür zeigte Teammanager Julian Dykmans vollen Einsatz und Feeble Transfer an der Quarter.

RVCA Tour 2012
Nach der Demo bat Filmer Lucas Fiederling zu abschließenden Statements für das Tourvideo. Charles Collett schien das leicht zu überfordern…

RVCA Tour 2012
…und Julian Davidson fing vor Nervosität an seinen Schuh zu streicheln.

RVCA Tour 2012
Josh Harmony dagegen blieb cool. Echter Profi.

RVCA Tour 2012
Zum Abschluss ging es dann noch auf’s Wasser.

RVCA Tour 2012
Das Team schipperte gemächlich durch die Grachten Berlins…

RVCA Tour 2012
…und verabschiedete sich ganz romantisch aus Deutschland.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production