Share

News

Rune Glifberg – In Transition

Rune Glifberg baut sich mittlerweile die Parks die er skaten möchte selbst (wie z.B. auch den Bowl an der neuen North Brigade). Für die Berrics war der Flip Pro nun (u.a. zusammen mit Tom Penny) im Faelledparken in Kopenhagen unterwegs und hat gezeigt, wo der Hammer hängt. Switchflip to beinahe Hangup und Boardslide im Oververt sind nur zwei der Unmöglichkeiten, die Rune in diesem Clip realisiert hat. Und das mit 40 Jahren! Und ohne Schoner! Echter Wikinger!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production