Share

News

Phil Zwijsen’s Time Chase

In Zusammenarbeit mit Carhartt, hat Phil Zwijsen während der Bright einen stattlichen Part vorgestellt, der jetzt auch online zu sehen ist. Gefilmt hat das Ding Paul Labadie, was schon mal für Qualität steht und dann gibt es darin auch noch Animationen, einen Typen mit ziemlich langen Armen und Gastauftritte von Ross McGouran, Rob Smith und Bram De Cleen.

Wer mehr erfahren möchte über den Clip, der kann sich das Behind the Scenes Interview durchlesen und auch wir haben Phil ein Mikro unter die Nase gehalten und ihm ein paar Fragen zu Borat gestellt? Klingt seltsam, kann aber trotzdem hier gelesen werden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production