Share

News

Nyjah Huston gewinnt Street League in Arizona

Was unterscheidet Nyjah Huston von Samson (der aus dem alten Testament, nicht der Sesamstraße)? Nyjah behält seine unbezwingbare Stärke, selbst nachdem ihm seine Haare geschoren wurden. Auch beim dritten Street League Contest dieses Jahr setzt er seine Siegesserie fort. Dabei fahren bei der Street League ja nicht Hinz und Kunz mit. Aber auch namhafte Contestfahrer wie Ryan Sheckler oder Chris Cole schafften es ein weiteres Mal nicht dem 16 Jährigen den Sieg streitig zu machen.

ERGEBNISSE:

1. Nyjah Huston
2. Ryan Sheckler
3. Chris Cole

4. Paul Rodriguez
5. Shane O’Neill
6. Billy Marks
7. Luan Oliveira
8. Tommy Sandoval
9. Chaz Ortiz
10. Eric Koston

Schon in den Qualifikationsläufen war das Niveau unglaublich hoch.

Im Finale wurde dann ein richtiges Trickgewitter losgelassen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production