Share

News

Nixon x Plan B Soundclash Project

Da fünf Pros aus dem Plan B Team, sprich Danny Way, Colin McKay, Paul Rodriguez, Torey Pudwill und Ryan Sheckler, auch für Nixon fahren, dachte man sich dort, es sei eigentlich längst Zeit für eine Kollaboration. Aus diesem Grund gibt es nun das Soundclash Project, eine limitierte Auflage an Boards mit zugehörigem Griptape, Rollen und einer jeweils dazu passenden, individuallisierten Version des tragbaren Nixon TPS Lautsprechers (unten zu sehen in der Farbe von P-Rod). Wo ihr den Stuff bekommt und was es noch dazu zu wissen gibt, das erfahrt ihr hier.

Paul Rodriguez Nixon x Plan B Soundclash Project

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production