Share

Win

Nik(e)olaus SB Gewinnspiel

Gewinnt ein Paar neue Schuhe und einen Hoody

Ein Paar neue Schuhe und ein warmer Hoody gefällig? Dann seid ihr hier beim Nik(e)olaus SB Gewinnspiel genau richtig! Holt euch den Nike Dunk High Prem Flash SB in Größe 10 und den Nike SB Hoody in M, beide in klassischem Schwarz.
Dazu müsst ihr nur den Facebook Post zum Gewinnspiel Liken und Teilen und uns in der Kommentar Funktion verraten, wer eurer Meinung nach den besten Part im Nike SB Chronicles Vol. 3 hatte.
Bei den ganzen Premieren dürfte das Video ja jeder gesehen haben und falls nicht, gibt es das ja ab Morgen auf iTunes.
Viel Erfolg also allen die mit machen und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production