Share

News

Not the new Venture video (1991)

Vielleicht muss man die Zeit miterlebt haben um dieser Footage, die 1991 für das nie erschienene Venture Video gesammelt wurde, etwas abgewinnen zu können und vielleicht ist es auch nostalgischer Verblendung geschuldet, aber irgendwie schien vor 23 Jahren alles noch ein bisschen entspannter. In einer Zeit in der sich das gerade erfundene Doubletail noch nicht durchgesetzt hatte und Switch-Skaten erst noch seinen Weg in den Wortschatz von Skateboarding finden musste wirkt es, als wären alle zu 100% mit Spaß an der Sache dabei und keiner würde sich irgendwelche Gedanken über Sponsorverpflichtungen, Kameraeinstellungen oder ABDs machen. Eher so: Scheiß auf Hausaufgaben! Fahrrad schnappen, Homies rausklingeln und den ganzen Nachmittag Bordstein fahren gehn!

Ein Interview mit dem damaligen Venture Teammanager (und Bruder Mike Carroll) Greg Carroll findet sich auf der Transworld Seite.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production