Share

Win

MSM Webseiten Gewinnspiel

skateboardmsm webseiten gewinnspiel

Heute gibt es ausnahmsweise ein Gewinnspiel in eigener Sache, denn wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, haben wir unserer Webseite eine gehörige Schönheitsoperation gegönnt. Schicker, schöner, benutzerfreundlicher und rundum besser ist das gute Stück nun und wird euch deshalb jetzt noch optimaler mit den neuesten Videos, aktuellesten News und interessantesten Geschichten rund um euer Lieblingsthema versorgen.

Da wir uns selbst so über die neue Seite freuen, wollen wir im Übermut auch gleich noch Stuff verlosen. Für einen glücklichen Gewinner gibt es ein Monster Jahresabo inklusive Helge Tscharn Shirt und Monster/Mabasi Tool abzugreifen. (Wer nicht das Gllück haben sollte, der kann sich das alles auch hier im Abo holen).

Alles was ihr dafür tun müsst ist unsere Webseite zu durchstöbern und uns folgende Fragen zu beantworten:

1.) Welche Freestyle Legende hat im Videointerview die erste Ausgabe der Monster in der Hand?
2.) Unter welcher Über-Rubrik finden sich Interviews?
3.) Wieviele Wallpapers sind momentan auf der Seite zu finden?

Eure Antworten dann einfach samt eurer Shirgröße unter dem Kennwort „Monster“ bis zum 13.11 an win@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Skateboardmsm Gewinnspiel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production