Share

News

Momente – Die Bones Brigade

Beim Vans Shop Riot hat die Bones Brigade Doku von Stacy Peralta gerade Deutschlandpremiere gefeiert. Ein guter Grund um mal einen genaueren Blick auf die Knochentruppe zu werfen. In unser aktuellen Ausgabe #312 haben wir deshalb die Momente Rubrik für Tony Hawk, Lance Mountain, Steve Caballero, Mike McGill, Tommy Guerrero und Co. reserviert. Die Footage aus der Zeit als die Skateboard Bilder laufen lernten findet ihr hier.

Wir beginnen mit dem Clip zur Bones Brigade Doku „Bones Brigade: An Autobiography“.

http://mpora.de/videos/OJwXARq4y
More Skateboarding Videos

Hier kann man Rodney Mullen beim Practice zum Del Mar Contest 1983 beobachten, dem einzigen Contest in dem er mitgefahren ist und bei dem er nicht den ersten Platz belegte. Was er allerdings im Practice abzieht ist unglaublich. Ob Nyjah, P-Rod und T-Pud das auch könnten?

Rodney Mullen erzählt davon, wie er den McTwist erfand.

„The Bones Brigade Video Show“, das erste Skatevideo überhaupt, aus dem Jahr 1984, in voller Länge.

Skateboarding mit Schauspieleinlagen „The Search for Animal Chin“, erster Teil.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production