Share

News

„The Mandalay Express” Trailer

Nachdem Patrick Wallner mit einer Handvoll globetrottender Rollsportler in der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Hongkong gereist war und dazu 2010 das Videodokument „10.000 Kilometers” herausgebracht hatte, legte er sich nicht auf dem heimischen Sofa lang um es sich gemütlich zu machen, sondern startete gleich wieder hinaus in die weite Welt. Diesmal packte er Casey Rigney, Geng Jakkarin, Dan Zvereff, Kenny Reed, John Tanner, Laurence Keefe und Denny Pham ein und machte sich auf durch Vietnam, Kambodscha, Thailand und Myanmar. Was auf diesem Trip alles passiert ist, könnt ihr ab Herbst in „The Mandalay Express” sehen. An dieser Stelle gibt es schon mal einen Trailer dazu, inklusive eines dynamitfischenden Denny Pham.

Wer meh noch mehr über Patrick’s Reisen und sein aktuelles Projekt erfahren möchte, der kann das auf visualtraveling.com tun.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production