Share

News

Kilian Heuberger auf gutem Weg

Es ist sicherlich verfrüht zu sagen, dass die Sache bereits ausgestanden sei, aber nach seiner Gehirnblutung zeigen sich beim zur Zeit in Salzburg auf der Intensivstation liegenden Kilian Heuberger die ersten vorsichtigen Zeichen der Besserung. Er erkennt anwesende Personen, reagiert auf die Geschehnisse um ihn herum und interagiert mit seiner Umwelt. Die Ärzte formulieren es zwar noch vorsichtig, ließen aber verlauten, dass, sollte sich Kilians Zustand weiter in diesem Maße bessern, er die ganze Sache ohne jegliche bleibenden Beeinträchtigungen überstehen könnte.

Wir jedenfalls hoffen sehr, dass Kilian das schaffen wird und wünschen ihm auf diesem Weg noch mal alles erdenklich Gute!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production