Share

Stories

Jake Johnson auf Krooked?

Screen-Shot-2014-11-19-at-10.08.061

Ob es sich bei der Meldung im neuen Thrasher Mag (siehe Bild oben von Auby Taylors Instagram Account) um einen Scherz handelt, oder ob Auby Taylor tatsächlich runter ist von Krooked und Jake Johnson dafür mit der Company von Mark Gonzales einen neuen Boardsponsor gefunden hat, man weiß es nicht sicher.

Wir können aber ein bisschen Footage von Jake (zusammen mit Sammy Winter) bieten und haben uns überlegt, wo er denn noch gut ins Team passen würde, falls das mit Krooked doch nicht klappen sollte (In unserem Interview mit ihm, hatte er sich ja noch etwas unsicher gezeigt).

Jake Johnson Fucking Awesome


Jake Johnson Polar


Jake Johnson PlanB


Jake Johnson DGK


Jake Johnson Titus


Jake Johnson Over

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production