Share

Win

House of Vans Gewinnspiel

House of Vans Berlin Bright

Für die diesjährige Bright hat man sich bei Vans nicht lumpen lassen und ein schniekes Stadtbad in das House of Vans umgewandelt, in dem dann abends immer ordentlich für Remidemi gesorgt wird. Dienstag geht es los mit Radio Slave, Terranova und einem Überaschungsgast, Mittwoch spielen Boys Noize, Hercules and Love Affair, Modeselektor, Brodinski und Gesaffelstein auf und zum Abschluss geben sich noch einmal Tortoise, Blacktop Project, Orb und DJ Juan Love (a.k.a. John Cardiel) die Ehre. Wer dabei sein möchte der hat Glück, denn bei uns gibt es heute Freikarten zu gewinnen. Ihr könnt je zwei Karten für Mittwoch und für Donnerstag abstauben. (Teilnahme ab 18 Jahren)

Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgende Frage zu beantworten:

In welchem Transworld Video hat DJ Juan Love einen grandiosen Auftritt?

Eure Antwort dann einfach samt eurer Adresse und dem bevorzugten Tag unter dem Kennwort „House of Vans“ bis zum 14.01 an win@skateboardmsm.de schicken und mit etwas Glück gewinnen!

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

House of Vans Bright

House of Vans Berlin Bright 16

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production