Share

News

„Gold Goons“ Leak

Ein Part aus dem „Gold Goons“ Video war ja bereits online, dann wurde er wieder runtergenommen, jetzt gibt es diesen Clip, der einen Eindruck vom Gold Wheels Video vermittelt. Ein Freund, der das Video bereits in voller Länge genossen hat, meinte, „Das fühlt sich an, wie ein zehn Jahre altes Rapvideo, aber vielleicht werde ich auch nur alt“. Mag sein, dass es manchmal ein wenig drüber ist, dafür knallt es aber auch ordentlich. Wir sind jedenfalls gespannt auf das volle Ding mit Eli Reed, Derrick Wilson, Lenny Rivas und Co. Gibt’s jetzt bei itunes.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production