Share

News

Emerica’s Stay Gold B-Sides – Andrew Reynolds

http://mpora.com/videos/DThEmctEC Wenn ihr euch die ganze Woche über gespannt gefragt habt, wer denn nach Bryan Herman wohl diese Woche seine B-Sides präsentiert, dann seid ihr jetzt sicherlich ziemlich froh zu hören, dass es der Boss persönlich ist.

Wer die DVD Extras geschaut hat der weiß ja, Andrew Reynolds liefert um einiges mehr Footage ab, als für einen Part benötigt und quält sich bis die Tricks perfekt im Kasten sind. Das übriggebliebene und doppelte Material gibt es jetzt in diesem Clip zu sehen – und natürlich ist es grandios. Hey Mann, schließlich ist er der Boss!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production