Share

News

Die Top Clips der Woche

Wien und Chris Joslin, so lässt sich diese Woche kurz zusammenfassen. Na gut, ein bisschen mehr war doch noch los. Hier die sehenswertesten Clips der letzten Tage.

Um die deutsch-österreichische Freundschaft zu stärken, hat sich das deutsche Huf Team Wien als Ziel ihrer Tour ausgesucht, was sich anbot, weil dort auch gleich der neue Teamfahrer Sebastian Binder richtig Willkommen geheißen werden konnte.

Wien das Huf Team gezeigt hat ist Wien immer eine Reise Wert. Auch unser aktueller Interviewkandidat Chris Pfanner kommt gerne vorbei, um mit Leuten wie Philipp Schuster oder Ante Aiello rollen zu gehen, oder in Anbetracht der aktuellen Ballsaison in Wien besser gesagt, durch die Straßen zu tanzen. Und 1,2,3…

Nach seinem Plan B Videopart, kam ein Mini Part und danach ein Leftover Part aus dem Plan B Video, die alle mehr als krass waren. Heute soll nun ein komplett neuer Chris Joslin Part erscheinen. Der Typ spinnt komplett!

Eine der stylishsten Raketen im deutschen Skateboarding hat wieder einmal auf Zündung geschaltet. Daniel Pannemann ist mit einem neuen Clip unterwegs und wer genau hinsieht, der stellt fest, er trägt darin auch neues Schuhwerk. Damit verstärkt er den Kollegen Donnerfeld, der ebenfalls im Clip auftaucht, im Converse Team.

Postkarte aus Bordeaux. Masaki Ui schickt VHS Grüße mit der Magenta Crew und Freunden. Leo Valls, Vivien Feil, Olivier „Ente“ Tavu, Soy Panday, Gauthier Rouger, Glen Fox, sie alle haben auf der Karte unterschrieben.

Michi Mackrodt und Markus Blessing lassen es mit der Kraft des doppelten Push in Bukarest laufen und Francisco Saco hält mit der VX drauf. Unbebeischlafbare Teamarbeit!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production