Share

News

Die Top Clips der Woche

Über Weihnachten wurde bei uns der Skateclip Konsum zwecks Dauerschlaf und Plätzchenkoma auf ein Minimum runtergefahren. Deshalb sind wir begierig ins neue Jahr gestartet und haben den neuesten Shizzle aufgesaugt.

Für einen friedliebenden jungen Mann, der André Gerlich ist, hat er in seinem Owl Eyes On Clip in der Walhalla Braunschweig ganz schön die Waffen ausgepackt. Aber wir finden, das geht dieses eine Mal schon klar.

Cliché Fahrer Max Geronzi hat es zu einem Thrasher Part mit denkwürdigen Ender gebracht.

Seinen letzten Auftritt hatte Willy Wagner im Cucain Video „Dibbelabbes“. Nun wurde er aber von Ilja Judizki und Pascal Reif gezwungen einen Part für die Mongo Bongo Crew zu filmen. Da konnte sich Willy schlecht wehren und packte nochmal die Moschung aus. Gut für uns.

„Skateboarding dreht sich um Spaß“, sagen kann jeder, aber es wirklich leben, das macht derzeit kaum jemand so konsequent wie Cory Kennedy. 2014 war für ihn ein echtes Grinsekatzen Jahr, wie dieser Zusammenschnitt zeigt.

Nix Neues, aber nur Gutes. Die GX1000 Crew um Al Davis, Jake Johnson und Wes Kremer zeigt ebenfalls das Beste aus 2014 und das lohnt sich zu sehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production