Share

News

CPH Pro Kopenhagen 2011

Der CPH Pro Contest fand dieses Wochenende in Kopenhagen statt. Da sich viele US-Teams gerade auf Europatouren befinden, war ein starkes Starterfeld vertreten. Wie auch schon letztes Jahr, ging auch diesmal wieder Flip’s Luan Oliveira als Sieger von der Streetfläche, vor Dennis Busenitz und Chris Cole. Anti Hero Pro Chris Pfanner brachte es auf einen respektablen zwölften Platz.

Neben dem Street Event gab es auch noch einen Bowl Contest sowie ein wirklich todernstes „Death Race“. Alle Clips dazu findet ihr hier.

Als Erstes gibt es zwei Clips von den Street Finals.

Loading the player …

Hier könnt ihr sehen wie Luan den Contest gewann.

Ergebnisse:

1. Luan Oliveira
2. Dennis Busenitz
3. Chris Cole

4. Grant Taylor
5. David Gonzalez
6. Josef Scott Jatta
7. Neverton Casella
8. Peter Ramondetta
9. Eero Antilla
10. Roberto Aleman
11. Wieger Van Wageningen
12. Chris Pfanner

Der Bowl Contest beim CPH Pro in Kopenhagen bot eine Menge an harten Lines und krassen Tricks. Am besten abgeliefert hat schlußendlich Raven Tershy und nahm den Sieg mit nach Hause.

Loading the player …

Ergebnisse Bowl:

1. Raven Tershy
2. Matt Miller
3. Pedro Barros

4. Alex Perelosn
5. Sam Beckett
6. Taylor Bingaman
7. Rune Glifberg
8. Curren Caples
9. Grant Taylor
10. Nicky Guerrero
11. Daniel Cardone
12. Tony Trujillo

Das Deathrace wurde in spannenden Kopf an Kopf Duellen ausgetragen, bei denen sich die Kontrahenten bis auf’s Blut beharkten. Naja, ganz so wüst ging es dann doch nicht zu – aber spaßig war’s. Am Ende war Evan Smith einen Tick schneller als Curren Caples und überlebte des Todesrennen als Sieger.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production